Fläschennahrung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -frosch- 16.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

unsere Kleine wurde mit der Pre Nahrung (leider) nicht mehr satt. Hat nur noch gequängelt und hatte immer hunger. Jetzt stellen wir um (nach Rücksprache mit dem KArzt) auf 1er NAhrung.
Und jetzt schläft sie nur noch.
Was meint ihr? ist das normal? kann man auch im Wechsel 1er und Pre geben?

Danke für eure Hilfe!!!

-frosch-

Beitrag von melle219 16.05.11 - 13:37 Uhr

Hallo frosch!

Wir wechseln auch gerade von pre auf 1er.

Mein kleiner ist auch viel mehr am schlafen wohl er erst nur eine flasche 1er am tag bekommt.

die 1er macht doch auch richitg satt und dann schlafen die mehr.
das hat der kinderarzt zu mir so gesagt

lg melle und moritz

Beitrag von 3aika 16.05.11 - 13:38 Uhr

wie alt ist den deine kleine?

wenn sie schläft ist doch gut, und nahrung hin und her wechseln finde ich nicht gut

Beitrag von -frosch- 16.05.11 - 14:09 Uhr

sie ist am 25.02. geboren worden.

hat heute morgen 3h und jetzt schon wieder 1,5h geschlafen...

Beitrag von nira2010 16.05.11 - 22:46 Uhr

1er ist wie Pre kann man nach bedarf geben

Kein unterschied :-)