Kind hat sich endlich gedreht, 33+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna.k.6666 16.05.11 - 13:29 Uhr

Hallo liebe (bald-)Mamies',

Ich möchte euch Mut machen in der Schwangerschaft auf alternative Mittel zu setzen. Das Kind wollte sich nicht drehen. Nun hat mir die Hebi Homöopathie gegeben und siehe da, dass Kind hat sich gedreht. #huepf

Nun ist er 33+4: 42cm klein und 2680g schwer...#ole

Nun noch sechs Wochen durchhalten...#cool

Mein Becken schmerzt doch zwischenzeitlich sehr. Schlafen tue ich auch nicht besonders....#augen

Grüße an alle und eine schöne SS noch!!#herzlich

Beitrag von hannimami789 16.05.11 - 13:33 Uhr

Das ist ja super! Freue mich für dich! #huepf

Hab das Gefühl, dass sich bei mir vorgestern was getan hat und dass der kleine Mann jetzt auch richtig liegt, dank Vierfüßlerstand! Am Donnerstag muss ich wieder zu meiner Hebamme, und ich hoffe, dass sie das dann bestätigen kann!

Wünsche dir eine schöne Geburt!

Hannimami789 (30 + 3)

Beitrag von wiebke7 16.05.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

mein Baby lag in der 32./33.ssw in BEL und beim letzten Termin am Freitag (35+1) lag es in SL. Und ich hoffe sehr, es bleibt so!!!
Ob nun die indische Brücke oder der Vierfüßler oder die Taschenlampe geholfen hat, oder das Baby sich aus freien Stücken drehte, keine Ahnung, aber mir ist ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen!!!

wiebke7

Beitrag von jenna20 16.05.11 - 16:44 Uhr

Hallo,

hey das freut mich!

Meine Kleine lag die ganze SS über Quer und BEL, dann einmal ganz kurz SL und letzten Freitag wieder BEL :-( Ich bin jetzt fast in der 34.SSW.
Was für Homöopathie hat Dir denn Deine Hebi gegeben? Da werd ich ja neugierig...
Im Vierfüßlerstand wird mir ganz schwindlig und der Kopf hämmert..wohl wegen dem Blut... :-(

LG
Jenna + #ei 33 SSW