ET +2 und es tut sich einfach nix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah...85 16.05.11 - 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben

bin heute nun bei ET+2 angekommen und es tut sich einfach nix....

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Diese Warterei ist doch echt nervenzereissend....

Beitrag von frenci 16.05.11 - 13:37 Uhr

keine sorgen! ne bekannte von mir war sogar über 10 tage über`n et ... & dann ist das kleine ding einfach so "gekommen" ;-)

Beitrag von nadine1013 16.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo,

ging mir bei meinen Kindern ähnlich. Bei meiner Tochter war an ET noch alles unreif und dann ging es an ET+1 ganz plötzlich los.

Bei meinem Sohn war auch an ET+2 noch alles unreif und dann hatte ich an ET+4 morgens einen Blasensprung.

Glaub mir, auch wenn du keine "Anzeichen" hast - das kann von einer Sekunde auf die andere los gehen. Ich hätte bei beiden nicht mit gerechnet und die Ärzte haben mich auch bei beiden darauf vorbereitet, dass ich mit ner Einleitung rechnen soll - aber sie kamen dann doch lieber freiwillig ;-)

Alles Gute!

LG, Nadine mit Helena (21 Monate) + Raffael (12 Wochen)

Beitrag von sweetgirliemami 16.05.11 - 14:20 Uhr

Hallo, habe in der ersten SS 14 Tage über ET warten müssen!

Beitrag von unicorn1984 16.05.11 - 14:39 Uhr

ET + 7 ich bin auf dem Zahnfleisch gekrochen :( Versteh dich nur zu gut mehr als Abwarten und Tee trinken evtl. Hebamme nerven geht nicht.