Geht das Pflaster von alleine ab? Wurde geklebt

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von emily.erdbeer 16.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo
Ich war letzten Donnerstag beim Hautarzt und es wurde eine Gewebeprobe entnommen ( rechtes Bein )
Jetzt wurde das geklebt und ein normales Pflaster drauf. Jetzt war ich aber mit meinen Gedanken ganz woanders. Und hab nicht alles mitbekommen. Irgendwie weiss ich noch, das sie gesagt, das es beim duschen weggeht...
Hmmm...

Liebe Grüsse

Beitrag von schwilis1 16.05.11 - 13:35 Uhr

also... die geklebete Wunde da bitte nicht dran rumfummeln. das verschwindet irgendwann.
das pflaster das kannst du wegmachen. du solltest vll nicht unbedingt mit deinem geklebten baden gehen. aber ansonsten sollte das heben...

Beitrag von emily.erdbeer 16.05.11 - 13:46 Uhr

Danke für die Antwort. Gefummelt wird nicht ;-)
Da hätte ich viel zu viel Schiß. Zum duschen soll ich ein wasserfestes Pflaster nehmen.
Dann weiss ich ja jetzt bescheid!
Das Pflaster kann ich wohl die Tage weglassen!

Lg

Beitrag von schwilis1 16.05.11 - 14:04 Uhr

ich liebe es zu fummeln.. ich hab es auch geliebt an fäden zu spielen wenn ich mal genäht wurde... gott ich bin ein freak :D

genau nicht fummeln das wird wieder :D

Beitrag von emily.erdbeer 16.05.11 - 14:25 Uhr

Haha, du bist wirklich ein Freak!
Oh mein Gott, wenn ich nur daran denke wird mir schon ganz schwindelig!
Das könnte ich nicht. Ich könnte mir das auch nicht angucken.
Kann absolut kein Blut sehen.

Beitrag von schwilis1 16.05.11 - 21:53 Uhr

dann erzähl ich lieber nicht, dass ich mir auch fäden selber gezogen habe... natürlih nicht bevor sie der arzt gezogen hat... aber warum zum arzt dackeln... wenn alles was man braucht eine nagelschere ist...