Frage zur Größe (Bauch)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern86 16.05.11 - 13:32 Uhr

Hy,
Ich habe das gefühl als wenn ich schon ein kleinen Baby bauch habe.. Aber ich bin doch erst 6+4... Kann das sein oder bildet man sich so was einj.

Wo von ist die größe des Bauches überhaupt abhängich??
In meiner 1. SS hatte ich ein RIESEN BAUCH!
Werde ich das in dieser SS wieder haben??

Wer weiss was??

Ich stelle auch noch mal ein bild von mir in VK...

Danke um ANtworten

Lg Sarah

Beitrag von laila1984 16.05.11 - 13:36 Uhr

Hi,

ein Bauch in der 7. ssw kann nicht vom Baby kommen. Ist ja erst so klein wie ne Erbse oder so.
Den Bauch in der 2. SS wird man allerdings früher sehen, so ist es zumindest bei den meisten. Normalerweise wird der 2. Bauch auch größer.

Ich habe auch einen MInibauch. 91 cm. Bin heute bei 27+0. Bin sehr klein und dachte daher dass ich einen riesen Bauch kriege.


LG Laila

Beitrag von nussmakrone 16.05.11 - 13:41 Uhr

liebe sarah,

ich hab auch schon ´ne kleine kugel und bin in der 6. woche. bei mir kommt es wahrscheinlich von der hormonbehandlung vorher. weiß ja leider nicht ob du auch eine hattest. aber mach dich deshalb nicht verrückt. geniesse die schwangerschaft und zieh einfach bequeme hosen an ;-)

liebe grüße
nussmakrone

Beitrag von gsd77 16.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo,
das ist total unterschiedlich!
Hatte bei meiner ersten Maus mit 90cm Bauchumfang entbunden!
Bei meiner zweiten Maus hatte ich 104cm Bauchumfang und bei meinem Junior 110cm!
Bin nun in der 39.SSW mit einer Bauchmaus und habe ebenfalls wieder 110cm obwohl die Maus wesentlich zierlicher sein soll als mein Sohn der 4kg hatte bei der Geburt!

LG gsd77 mit Bauchmaus 39.SSW