wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kruemeldreams 16.05.11 - 13:38 Uhr

Hey,
bin auch auf der Suche nach einer Wickeltasche, meine Schwester möchte mir eine schenken :-D
Welche könnt ihr mir empfehlen? Möchte am Liebsten eine einfarbige und schön geräumige mit vielen Fächern.

liebe Grüße
kruemel 34+0

Beitrag von traumkinder 16.05.11 - 13:40 Uhr

von vielen fächern halte ich nix ;-)


find ja so schon nie was ich suche #verliebt

Beitrag von pye 16.05.11 - 13:44 Uhr

wenn du nicht zu viel geld ausgeben möchtest, dann die von rossmann oder dm, da sind schon ein paar pflegesache bei und liegen bei knapp 20euro...

wenns etwas teurer sein darf und ausgefallen mit einem breiten farbsprektrum dann kann ich dir die von lässig empfehlen, da ist ein kleines täschchen bei für mama oder für kleine utensilien und eine warmhaltetasche fürs fläschchen :)
die haben wir
kostenpunkt liegt bei 65 euro :)

Beitrag von happy13.08.2011 16.05.11 - 13:44 Uhr

huhu...

habe mir am samtstag eine bei DM gekauft. Bin sehr zufrieden. es sind schon einige Sachen drin (unter anderem eine Wickelunterlage, windeln...)und man hat noch gut platz. und ich finde den preis vollkommen in ordnung. habe jetzt 22€ bezahlt. Hatte vorher schon im internet ein wenig geschaut, aber da kann man ja unmengen bezahlen.

Viel glück bei der suche...

Lg

Beitrag von schaf5214 16.05.11 - 13:45 Uhr

Ich möchte eine die zum Kinderwagen passt und den hab ich noch nicht also warten wir noch.

Beitrag von marjatta 16.05.11 - 13:47 Uhr

Also, viele Fächer, das muss man sich gut überlegen.

Hängt davon ab, was da alles rein soll. Ich hab mir eine von OiOi schenken lassen, weil die alte hin war. Die sieht aus wie 'ne große Shopping Bag und nicht wie 'ne Wickeltasche. Kann sie so auch noch mit ins Büro nehmen.

Ist etwas edler. Vor allem gefällt mir die solide Verarbeitung, mit der man die Tasche am Kinderwagen aufhängen kann (Metall und Leder). Die hält auch noch was länger durch als die mit den Kunststoffschnallen. Die hielt gerade mal 20 Monate durch. Dann waren die Schnallen hin und man konnte sie nicht mehr über der Schulter tragen.

Gruß
marjatta

Beitrag von loewenpfote 16.05.11 - 13:50 Uhr

Ich hab die hier:

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Hersteller-A-Z/Laessig/LAESSIG-Wickeltasche-Messenger-Bag-Fashion-Design-Flower-stripe-pink.html

Da kannste je nach Bedarf die einzelnen Fächer noch per Druckknopf rausnehmen, wenn du nicht alle brauchst, was ich ganz praktisch finde.
(Tasche gibt es auch noch andere Farben!)
Der Preis ist gerade bei diesem Anbieter klasse. Woanders kostet die regulär 69,90 €.



Liebe Grüße.

Beitrag von kruemeldreams 16.05.11 - 14:01 Uhr

danke euch, weiß immer noch nicht so genau.. wirklich eine von dm. Kann ich mir die im Internet anschauen?
gruß, kruemel

Beitrag von katze303 16.05.11 - 20:48 Uhr

Also ich würde dir definitiv eine von Lässig empfehlen!!!!

LG
Sandra mit Moritz