An alle Positivtester! Zeigt mal her eure Schwangerschaftkurven....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 16.05.11 - 13:39 Uhr

Hallo zusammen,

würde gerne mal eure Schwangerschaftskurven sehen ;-)
Euch noch eine schöne #schwanger und viel Glück für den Rest #klee

Lg #winke

Beitrag von tomnano 16.05.11 - 13:41 Uhr

Schau doch einfach mal bei www.wunschkinder.net --> Interaktives --> Tempikurven --> Beispielkurven.... WEiß net wie oft ich das jetzt schon hier gepostet habe...

Da gibts 1000de SS-Kurven zum Vergleichen, immer wieder Neune und immer verfügbar ohne das man danach fragen muss....

LG
Nano

Beitrag von belebice 16.05.11 - 13:55 Uhr

huhu

jetzt wollte ich da gerade mal aus reiner Neugier rüber, kann die Startseite auch öffnen..., aber wenn ich *interaktives* anklicke passiert nüscht?!#kratz

Lg

Beitrag von belebice 16.05.11 - 13:57 Uhr

Haaaaa..., jetzt gehts ;)

Beitrag von bluena 16.05.11 - 13:43 Uhr

Hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490

Danke und dir auch viel Glück:-)

Beitrag von piale29 16.05.11 - 13:43 Uhr

Gerne doch: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/583231

Lg
Piale29

Beitrag von mamimona 16.05.11 - 13:45 Uhr

meine ist in vk

Beitrag von muttidiezweite 16.05.11 - 13:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/579182

Beitrag von jennalein2 16.05.11 - 14:08 Uhr

huhu!

ich kann dir nur raten, mach dich nich so verrückt mit kurven etc.

ich habe immer schön brav meine kurve geführt, ovus gemacht und und und...und nie war ich schwanger!
und als wir dann beschlossen haben, mal einen zyklus lang pause mit alledem zu machen, war ich schwupps schwanger :)