Schmierblutung bei ES+9/10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 16.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo Mädels,

normal kann ich bei mir nen Wecker stellen. ES+13/14 kommen meine Tage.

Diesmal bin ich gerade mal bei ES+9/10 und habe Schmierblutungen. Ist aber nur altes Blut (sorry)

Kennt das jemand von euch? Was kann das sein?

Liebe Grüße Nele

Beitrag von bhiala 16.05.11 - 13:44 Uhr

Also ja ich kenne das schon kann Anzeichen einer Einnistung sein aber kann auch der Vorbote deiner Mens sein. Hm..du kannst jetzt eigentlich erstmal (leider) nur abwarten.

Wirklich eine klare Antwort wird dir niemand geben können. Aber ich drück dir die Daumen das es nicht die Mens ist. :-) #liebdrueck

Beitrag von jayda26 16.05.11 - 13:44 Uhr

Also ich hatte das als ich schwanger war (noch nicht wusste)
und waren dann auch Restblutungen gewesen (leider in FG geendet in der 14ssw.. würde am besten noch 2 tage abwarten und dann eventuell testen .. #klee

LG Jayda

Beitrag von jayda26 16.05.11 - 13:46 Uhr

sorry muss mich verbessern hab falsch gelesen würde aufjedenfall bis zum NMT warten mit dem testen..

Beitrag von emily86 16.05.11 - 13:45 Uhr

Einnistungsblutung vllt.
vllt aber auch einfach nur Zwischenblutungen!

viel #klee

Beitrag von nele1985 16.05.11 - 13:47 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ja ich werde erstmal abwarten (bleibt ja nix anderes :-) )

Ich hoffe nicht die Mens, denn das ist irgendwie komisch. Für Mens zu Früh und normal kommt die bei mir auch ohen Schmerzen und immer gleich richtig.

Hab diesmal auch totales UL-Ziehen, was ich sonst nie habe :-)

LG Nele

Beitrag von bhiala 16.05.11 - 13:49 Uhr

Na dann :-) wie gesagt und wie du auch sagtest mehr wie warten bleibt dir ja jetzt leider nicht. :-)

Ganz viel Glück !!! #klee#klee#klee

Beitrag von keks-mutti 16.05.11 - 13:49 Uhr

Ich hatte/habe in den letzten Monaten auch immer SB, bevor ich meine Mens bekommen habe. Meistens so 3 Tage vorher.

Beitrag von unicorn1984 16.05.11 - 14:10 Uhr

ES+7 ein paar Tropfen frisches Blut am Toi-papier und zack ne Woche später SST positiv

Beitrag von nele1985 16.05.11 - 14:21 Uhr

Na dann, hibbel ich mal weiter :-)

Glückwunsch an Dich :-)