Stubenwagen ? Welcher ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nana14 16.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

habt ihr ein paar Tips zu stabilen großen ( mind. 85er Liegefläche ) Stubenwagen, der neutral ist ? Danke Euch schon mal im Voraus :-D
Gruss Nana

Beitrag von nadjak. 16.05.11 - 14:24 Uhr

Hallo nana,

kann dir auch nicht wirklich weiter helfen, suche gerade auch noch danach. Bei e... gibt es xxl Bollerwagen, weiß aber auch nicht für welchen ich mich entscheiden soll. Ich habe Sorge, dass ich einen bestelle und die Matratze nichts taugt! Man bekommt ja nicht unbedingt in jeder Größe eine bessere Matratze nachgekauft.

Bin gespannt, was so an Empfehlungen kommt#schein

LG Nadja

Beitrag von janine92 16.05.11 - 14:30 Uhr

hey ich habe mir vor ein paar tagen den stubenwagen geholt
http://www.neckermann.de/Stubenwagen/0000001_M10135398,de_DE,pd.html?q=stubenwagen&topcgid=root&allowBack=true&recommendation=search

er sieht super toll aus und ne freundin von mir hat ihn und benutzt ihn schon fürs zweite kind auch die liegefläche ist zwar nur 72 aber ich kann ihn trozdem nur weiterempfehlen für den preis so ne gute qualität ich bin volkommen zufrieden:)
lg
Janine

Beitrag von zaubertroll1972 16.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo,
ich hatte einen von Christine Wegener.
Schau doch mal auf die Homepage von ihr.

LG Z.

Beitrag von nana14 16.05.11 - 16:23 Uhr

Hallo zaubertroll,

danke für den Hinweis, ist ja gar nicht sooo teuer , wie ich erst annahm !

Gruss Nana;-)

Beitrag von thereschen 16.05.11 - 15:30 Uhr

Huhu, also wir werden den hier für unseren Kleinen kaufen: http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Betten/ALVI-STUBENWAGEN-Birthe-mit-Garnitur-443-6.html?listtype=search&searchparam=stubenwagen%20alvi
Aber vermutlich mit weißem Korb :-)

Lg Theresa mit Sami 19 Monate + Levin inside 29.SSW

Beitrag von cowgirl37 16.05.11 - 18:30 Uhr

Einen "Birthe" von Alvi habe ich auch gekauft für meine Tochter.

Sie hat knapp 6 Monate dringelegen.

War/bin sehr zufrieden mit dem Stubenwagen und würde ihn wieder kaufen.

Beitrag von disasli 16.05.11 - 18:11 Uhr

Hallo!

Ich habe mir einen von Christine Wegner bestellt,ob die Matratze gut ist kann ich noch nicht beurteilen,da er erst Ende Juni kommt.


LG

Beitrag von lindgren 03.06.11 - 22:24 Uhr


Hallo,

wir hatten den Christiane Wegner Stubenwagen XXL und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sehr gute Matratze, viel Platz, Rollen und sieht sehr schön aus.

Falls Interesse, wir haben unseren noch da und er soll bald Platz für andere Sachen machen.

Gruß,
lindgren