wie viel milch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicolelukas 16.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo
wie viel Milch trinken eure 2 wochen alte babys?

Beitrag von nadine1013 16.05.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist zwar jetzt schon etwas älter, aber mit 2 Wochen hat er etwa alle 3-4 Stunden 100 ml Milch getrunken.

LG, Nadine mit Helena (21 Monate) + Raffael (12 Wochen)

Beitrag von mini-sumsum 16.05.11 - 13:45 Uhr

Hi,

meiner hat zu der Zeit zwischen 40 und 80 ml pro Mahlzeit getrunken.

LG
mini-sumsum

Beitrag von nira2010 16.05.11 - 22:45 Uhr

Meine trank in diesen alter 30-50ml mehr ging bei ihr nicht aber auch jede 2 std