Periode nach FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maike13 16.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo,
hatte vor 3 Wochen eine FG in der 6 Woche. Mußte zum Glück nicht zur Ausschabung.
Jetzt meine Frage. Wann kann ich mit der nächsten Periode rechnen?
Maike mit Luca 10 Monate

Beitrag von snoopy500 16.05.11 - 14:06 Uhr

hallo:-)
ich hatte im februar eine fg mit as in der 10ssw.nach 40 tagen habe ich endlich meine mens bekommen.bei einigen dauert es aber noch länger.. mach dir nicht so einen druck..die pest kommt von ganz alleine aber ich weiß wie du dich fühlst.als meine mens da war habe ich mich wieder "komplett" gefühlt.damit wusste ich das alles wieder ok ist und wir wieder üben können.habe das auch getan und siehe da,war gleich im ersten zyklus wieder ss.leider war nach drei tagen alles vorbei und ich hatte wieder eine fg.zum glück musste ich nicht zur as.. ich drück dir die daumen das deine mens bald kommt..

Beitrag von filligirl2006 16.05.11 - 14:27 Uhr

Hey ...

ich hatte meine FG in der 11SSW. mit AS. am 11.02. ich mußte genau 5 Wochen warten. Ich denke aber das das bei jeder Frau unterschiedlich ist.

Lg

Beitrag von rinfi 16.05.11 - 20:42 Uhr

Ich hatte in der 6 SSW eine FG ohne Ausschabung. Während der FG habe ich nur ganz leicht geblutet, 1 Wo. danach bekam ich dann meine (verstärkte) Periode und 2 Wo. danach hat die Ärztin bei der Nachuntersuchung den nächsten Eisprung bestätigt. Mein Zyklus war gleich wieder regelmäßig und pünktlich.

Beitrag von maike13 17.05.11 - 09:14 Uhr

Danke für die Antworten.
Mit dem Üben wollen wir noch warten. Ich finde es nur blöd mit dieser Warterei. Überall muss man Tampons mitschleppen. Man will ja nicht auf einem Ausflug überrascht werden.

Beitrag von brina-tanja 17.05.11 - 16:02 Uhr

ich hatte meine periode genau 4 wochen nach meiner fg ohne as