Was heisst "orakeln" ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ammeli 16.05.11 - 13:45 Uhr

Frage steht ja oben.
Macht man das mit Ovu's? Und warum? LH steigt doch vor Eintreten der mens nochmal an, also was hat das denn dann für einen Sinn???

Wenn ich z.B. heute bei ES+6 positiv "orakelt" habe, was würde das bedeuten können?

Klärt mich auf #winke#winke


ammeli mit Maus an der Hand

Beitrag von bhiala 16.05.11 - 13:53 Uhr

Also ich habe nun schon ein paar gelesen das die Mädels gerne mit ihren Ovus nach dem ES testen und es kann sein wenn der pos. is das man schwanger ist. Aber bei ES+6 weiß nicht ist das nicht noch zu früh #augen .

Also ich würde lieber warten und mit nem richtigen SS-Test testen wenn es so weit ist denn so viel ich weiß kann man sich aufs orakeln nicht verlassen.