Brustwarzenpiercing mit Betäubung

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kiwi1896 16.05.11 - 13:46 Uhr

Hallo !

Mein BW-Piercing wird demnächst mit einer Betäubung in Form von Salbe (2 Std. Einwirkzeit) gestochen. Frage : spürt man dabei noch den SCHEMRZ ???? :-[

DANKE für Eure Antworten im voraus ! :-D

kiwi1896 #schwitz

Beitrag von thea21 16.05.11 - 14:22 Uhr

Lass dir ne Vollnarkose geben, dann merkste nix.

Beitrag von kiwi1896 16.05.11 - 14:47 Uhr

Was für´ne Vollnarkose ? - ich geh doch nicht zum Arzt !?!?!????? häää?

Beitrag von -sommertraum- 17.05.11 - 13:14 Uhr

Meine Güte... Ein Piercing haben wollen, aber keine Schmerzen...#kratz

Dann geh ich ohne Geld einkaufen.....#rofl

Beitrag von holidaylover 16.05.11 - 17:11 Uhr

#pro#rofl

Beitrag von zauberfee2206 16.05.11 - 14:51 Uhr

Kann ich dir nicht sagen, würd mich aber auch interressieren. Möchte auch so gerne ein BW Piercing

Sabrina

Beitrag von bunny24384 16.05.11 - 14:55 Uhr

Hallöööchen

ich hab schon seit jahren eins und habs mir ohne beteubung stechen lassen so weh tut das nicht!!!! Ist nur n kurzer schmerz das wars...

Beitrag von koji 16.05.11 - 18:47 Uhr

Bereit für ein Piercing bist du dann, wenn du die Schmerzen in Kauf nimmst und die Vorfreude überwiegt. Ansonsten, warte lieber noch.

Eine Salbe wirkt eh nur oberflächlich, also ja, du spürst damit den Schmerz und Brustwarzen sind sensibel. Das Stechen wird unterschiedlich empfunden, bei der rechten Brust bin ich tatsächlich kurz ohnmächtig geworden, bei der linken war nur so "Meh. War's das schon?".
Allerdings reiben sie am BH, deshalb weiches Material zu Beginn anziehen und gut pflegen.

Von all meinen Piercings war die Zunge und das Lippenbändchen definitiv am einfachsten.

Beitrag von miss_zyankali 16.05.11 - 19:00 Uhr

Man merkt es.. trotz dieser Betäubungssalbe ..EMLA hieß sie damals bei mir...

LG

Beitrag von d4rk_elf 17.05.11 - 12:36 Uhr

Hey,

hatte auch ein BW und es wurde ohne Betäubung gestochen. Hat auch nur gaaanz kurz weh getan. Wäre garnicht auf die Idee gekommen die Stelle zu betäuben. Der Schmerz ist nur so kurz und wenn Du Dir mal aus versehen in denn Hammer auf den Finger haust tut es mehr weh!

Wenn Du solche Angst vor den Schmerzen hast, dann lass es lieber bleiben.

LG

Beitrag von mausi0112 17.05.11 - 14:33 Uhr

zu diesen thema kann ich nur sagen ich hab mir meine ohne was stechen lassen und ich find es tut nicht weh es zieht nur etwas bis zum bauch runter hab erfahrung damit gemacht weil ich hab mich 3 mal schon an der bw piercen lassen :D:D