Herzchen bubbert!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch245 16.05.11 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich muss euch mal meine Freude mitteilen.
Ich war heute beim Frauenarzt und das Herz hat kräftig geschlagen.
Unser Krümel ist jetzt knapp 5mm groß.
Ich bin soooo glücklich.


LG

Maike mit #ei6+1

Beitrag von enni.f-23 16.05.11 - 14:10 Uhr

Hallo Maike

das ist ja super :-) ich habe morgen meinen US und hoffe das ich auch so gute nachrichten mitteilen kann bin dann 6+6.

Ach ja und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

lg jenni

Beitrag von unicorn1984 16.05.11 - 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch