Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella6984 16.05.11 - 13:49 Uhr


Soll ich es schon wagen?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905904/582153

Beitrag von bhiala 16.05.11 - 13:50 Uhr

Hm...also ich an deiner Stelle würde noch etwas warten :-)

Beitrag von emily86 16.05.11 - 13:51 Uhr

ES+12, Tempi fällt, warte lieber noch 2-3 Tage!

Viel #klee

Beitrag von jayda26 16.05.11 - 13:51 Uhr

Würde lieber noch etwas warten wenigstens bis morgen aber am liebsten noch 2 tage ...

Wünsch dir viel #klee

Beitrag von romina1988 16.05.11 - 13:51 Uhr

ich würde lieber noch warten der Temperaturabfall sieht ja eher danach aus das die mens die nächsten tage kommen könnte... spar lieber das geld oder teste erst nach nmt :)

wünsch dir aber viiiieeeel#klee

Beitrag von malou81 16.05.11 - 14:28 Uhr

Hallo Stella,

würde generell vor NMT nicht testen. Und wie die anderen schon schreiben, könnte man wg. des Tempiabfalles auch eher auf bevorstehende Mens schließen. Warte noch mindestens drei, vier Tage, ob die Mens kommt. Wenn sie ausbleibt und die Temp nicht weiter sinkt oder gar wieder ansteigt, dann teste doch am Freitag. SST wird auch noch nach NMT positiv anzeigen, solltest du schwanger sein. Somit verpasst du nichts :-)