Mittermeier Achtung Baby silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaf5214 16.05.11 - 13:50 Uhr

Hallo hab das Buch gelesen und kanns nur weiter empfehlen.
Ich denke auch eure Männer werden viel zu lachen haben.
Da ist mal ein ganz anderer Schwangerschaftsratgeber ! Echt Coll Hab mich#rofl.

Wer hats noch gelesen?

Beitrag von frenci 16.05.11 - 13:53 Uhr

üüüüüüsch natürlich!!! :-p
zumindest hatte ich`s geschenkt bekommen, aber mein mann hat`s zuerst lesen wollen! #huepf

es ist echt der hammer!

#winke frenci

Beitrag von enni.f-23 16.05.11 - 14:07 Uhr

Ich habe es auch gelesen #rofl echt so der hammer!!!!!!!!! als hörbuch noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser :-)

lg jenni

Beitrag von kleinerracker76 16.05.11 - 14:07 Uhr

Habe es auch hier liegen und lese daran... klasse.

Mittermeier pur!!! Das macht Spaß zu lesen!!!

GLG

kleinerracker (ab morgen 36. SSW)

Beitrag von unicorn1984 16.05.11 - 14:25 Uhr

ich habs Anfang Jan. gelesen bin aber dank 2 Kinder nicht so oft zum Lesen gekommen bin erst im April damit fertig geworden aber Lachen konnte ich viel. Fand es so süß unschwanger angefangen zu lesen und schwanger zu Ende gelesen :D

Beitrag von farfalla.bionda 16.05.11 - 14:38 Uhr

Meiner hat´s gelesen und das Buch war für ihn der finale Anstoß das Projekt "Baby" anzugehen #ole

Und die Geschichten in dem Buch sind alle sooooo wahr #schein#klatsch#freu#heul:-D

Beitrag von leni87 16.05.11 - 14:41 Uhr

Ich hab´s auch gelesen und hab mich weggelacht^^ #rofl
Echt nur zu Empfehlen #pro