Schaut doch bitte mal wie weit ich bin!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lini2244 16.05.11 - 13:54 Uhr

Hallo #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953959/585259

Was meint ihr wann mein ES war??

Danke schonmal für eure Meinungen :-)

Beitrag von emily86 16.05.11 - 13:56 Uhr

Laut ZS würde ich auf ES+3 tippen...

MS und Tempi Es+4/6...

schwierig...

Beitrag von lini2244 16.05.11 - 14:03 Uhr

Ja, ich finds auch schwierig, weil der ZS nicht mit der Tempi und dem MS zusammenpasst #kratz

Weiß nicht was wichtiger ist...Tempi+MS oder ZS??

Beitrag von emily86 16.05.11 - 14:06 Uhr

also ich kann mich eigentlich immer am ZS orientieren und danach ist die Tempi ja nochmal getiegen!

viel #klee