Hibbel hibbel hibbel :-) wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie-sgrafs 16.05.11 - 13:55 Uhr

Hallo ihr lieben!!#winke
Beruhigungstee #tasse für alle die mithibbeln#schwitz
Ich bin jetzt es+12 und flipp bald aus . Ich renne ständig aufs klo und wenn ich ein ziehen im Unterleib hab bekomm ich Panik und denk "das wars". Ich bin echt schlimm.#klatsch Meine Tempi versteh ich au nich soo richtig die is soo gerade bei allen andern steigt die stetig.
Seid ihr auch so am hibbeln ?




: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952782/582971
LG Stephie

Beitrag von mini-sumsum 16.05.11 - 14:05 Uhr

Hi,

sieht doch alles bestens aus, so lange sie auf diesem "höheren" Niveau bleibt.

Ich drück dir die Daumen. Ich hibbel auch grad.

Hab aber kein ZB oder so. Mein jüngster ist auch grad erst ein halbes Jahr alt, und in den letzten Monaten hatte ich immer einen Zyklus zwischen 20 + 24 Tagen. Heute bin ich ZT 27 und noch nichts in SIcht...

LG
mini-sumsum

Beitrag von stephie-sgrafs 16.05.11 - 14:17 Uhr

Dann drück ich dir doll die Daumen damit weiterhin nix kommt :-D und mir das die Tempi oben bleibt #zitter
LG Stephie

Beitrag von kleinehexe74 16.05.11 - 14:13 Uhr

Hey,

bin auch am Hibbeln- bin heute ES + 13 o. 14, d.h. heute oder morgen müsste normalerweise die Mens eintrudeln- habe mir aber vorgenommen, nicht vor Mi zu testen.

Hab aber keinerlei SS-Anzeichen. Die Mens kündigt sich bei mir normalerweise nicht besonders an, so dass ich da aus dem Ausbleiben von Anzeichen auch nichts schließen kann.

Aber ich glaube erher nicht, dass es geklappt hat und rechne jedes mal wenn ich auf die Toi gehe mit den ersten roten Spuren....

Drück euch anderen Hibblerinnen die Daumen!

LG
Bianca

Beitrag von stephie-sgrafs 16.05.11 - 14:21 Uhr

Huhu
Hab normalerweise gar keine Mens anzeichen ausser kopfschmerzen einen Tag vorher, aber diesmal Brustschmerzen Sodbrennen Unterleibsschmerzen etc , und da soll man sich dann nich verrückt machen ;-)
Ich drück die Daumen kannst dich ja melden was passiert is .
Grüssle Stephie

Beitrag von kleinehexe74 16.05.11 - 14:30 Uhr

Da hast du recht- der Körper gibt Signale, nur um einen zu ärgern ;-)

Klar, ich halt dich gern auf dem Laufenen- bitte ebenfalls um Bericht

Beitrag von beccydawn 17.05.11 - 09:41 Uhr

Hibbel immer noch trotz 8 neg. sst. Vielleicht morgen früh, mein Mann meinte sich zu erinnern, dass es das letzte mal auch erst sehr spät pos. war ;-)