Kleinigkeit für TOLLE PAPA`S zur Geburt des Baby´s Nr.2!????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 226stephanie 16.05.11 - 13:55 Uhr

Hallo ihr lieben!

Suche ein Geschenk (nur eine Klenigkeit) für meinen Schatz!#verliebt
Er hat im Moment viel beruflich um die Ohren, kümmert sich in jeder freien MInute um unsere 4 jährige Tochter, und muss auch mich als anstrengede Schwangere immer ertragen usw...er macht das mit einer Engelsgedult.....

Nun möchte ich mich mit einer Kleinigkeit zur Geburt unserer 2. Tochter bei ihm dafür bedanken....??

Hab schonmal nach nem Geschenkbuch von groh geschaut, aber irgendwie gibts da nichts passendes....

Soll von mir als ´LIEBESERKLÄRUNG`sein....bin ein Fan von den Büchern, demenstprechend hat er schon viele!

Hat irgendjemand ne gute Idee? Wär euch so dankbar!!! #winke

Beitrag von zaubertroll1972 16.05.11 - 14:45 Uhr

Meine Frage wäre, ob er auch ein Fan von den Büchern ist?

Ich mag sowas auch aber mein Mann hat dafür nichts übrig.

LG Z.

Beitrag von supersand 16.05.11 - 16:05 Uhr

Würd ihm eher sowas wie eine "Auszeit" schenken. Mal wieder einen Männerabend mit seinen Kumpels (wenn er der Typ dafür ist) oder Kinogutschein oder einfach etwas, was nichts mit Babypflege oder Kinderbespaßung zu tun hat. Quasi einen Gutschein für einen freien Abend.

Man kann ja (statt Buch) auch einfach selbst etwas schönes dazu schreiben. Oder ein schönes Foto von Dir und den Kindern für ihn machen lassen (das kann er dann stolz rumzeigen).

LG,
Sandra #winke

Beitrag von 226stephanie 16.05.11 - 16:22 Uhr

....Super IDEE!!! DANKE

Beitrag von akti_mel 16.05.11 - 16:18 Uhr

Ich schenk ihm ein Kind!

Beitrag von niba74 16.05.11 - 21:03 Uhr

#pro