bei ES +6 ganz viel ZS, aber nur kurz, was das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 16.05.11 - 13:58 Uhr

Hallo,

gestern bei ES+6 kam auf einmal ganzer Schwung weisser ZS, danach aber nichts mehr. Nur einmal wie so ein Schleimklumpen.

Was kann das sein?

lg

Beitrag von emily86 16.05.11 - 14:01 Uhr

Ist normal so eine Woche nach ES!
viel #klee

Beitrag von steffi1742 16.05.11 - 14:06 Uhr

naja wenns normal sein soll, warum nun das erste mal seit 3 Jahren, hatte ich noch nie, und lang genug beobachtet.

Beitrag von emily86 16.05.11 - 14:07 Uhr

naja wenn es nie so ist,
dann hat sich entweder der ES verschoben
oder es sind anzeichen ;-)

aber ich denke das weist du ja schon ;-)

Beitrag von steffi1742 16.05.11 - 14:15 Uhr

ne, war soviel das ich froh war das ich zuhause war, den Hose konnte ich gleich mit wechseln.

ES wurde ausgelöst, von daher war er vor einer Woche.

An Anzeichen mag ich nicht glauben, weil ja erst mögliche Einnistungszeit ist.

Hoffe nur das nicht irgendein Pilz oder so ist, das wäre nicht so klasse:-(

Aber vielleicht ist der Zyklus diesmal einfach mal anders#kratz

Trotzdem danke#blume