himmelhoch jauchzend- zu tode betrübt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 13:59 Uhr

kann ein körper einen so verarschen???

hatte am we keinerlei ausnahme situationen, weder alkohol, noch abweichende messzeiten, nicht krank...

hatte mich so sehr gefreut, nach über 3 monaten...
und heute das???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358

hab soetwas noch bei keinem gesehen...

(kann ich die tempi vom we wohl rausnehmen und angleichen)

helft mir bitte
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von emily86 16.05.11 - 14:01 Uhr

Vielleicht war es heute ein Ausrutscher?

Beitrag von knorkelchen 16.05.11 - 14:10 Uhr

ich gerade total pessimistisch...glaube ich nicht.

ich weiß es nicht. mir gehts so schlecht, so sehr das ich mir meine tränen wegkneifen muss.

Beitrag von emily86 16.05.11 - 14:12 Uhr

gaaaaaanz ruhig!

Warte doch erstmal die Tempi morgen ab!