Friseur

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bine1982 16.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

wir heiraten am 11. Juni kirchlich und meine Friseurin wurde vor ca. 2 Wochen operiert. Sie wollte letzte Woche eigentlich wieder anfangen mit arbeiten, aber es geht ihr noch nicht so gut.

Jetzt haben wir nächste Woche einen Termin um die Frisur und das Make UP zu testen. Hoffe, dass es sie bis dahin wieder fit ist.

Mach mir jetzt natürlich gedanken, ob sie wirklich bis dahin wieder fit ist.

Wie würdet ihr reagieren, lieber gleich nach einem anderen Friseur schauen, der die Haare und das Make UP machen kann?

gruß
Bine1982