Wieso wird mein ZB erst so spät aktualisiert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 16.05.11 - 14:03 Uhr

Halloo
ich weiss gehört vllt nicht hier rein aber wieso wird mein ZB erst am nächsten Tag aktualiesiert? an wen kann man sich wenden ???#kratz

LG Jayda

Beitrag von nabuz 16.05.11 - 14:04 Uhr

drück auf deiner tasatur wenn du es Blatt auf hast f5

Beitrag von jayda26 16.05.11 - 14:06 Uhr

haha #rofl
ja sowas söllt man ja auch mal wissen #rofl#rofl#rofl#rofl
Danke für deine Antwort :)

LG Jayda

Beitrag von emily86 16.05.11 - 14:09 Uhr

speicherst du dein Blatt danach?
öffnest du es danach neu?

bei mir wird es sooofort aktualisiert....

Beitrag von jayda26 16.05.11 - 14:12 Uhr

ja ich speicher gleich immer alles ab .. machs neu auf und es steht alles so wie vorher auch da.. aber jetzt gehts mit F5 :D