uiii backe voll in shoppingwahn verfallen (27ssw)*peilich*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von janamaus20 16.05.11 - 14:04 Uhr

huhu ,

also eigendlich wollte ich grad nur wegen kücherollen und dolce gusto kapseln einkaufen aber daaaann war ich noch bei rossmann und hab gleich die letzte wickeltasche mitgenommen #verliebt die ist es toll (mit creme ,windeln, feuchttücher, unterlage, pflegetücher ,beissring) einfach toll !!

ja und dann war ich noch bei DM eigendlich wollt ich nur Mundspülung holen und was war ??? Ich hab unserer Mausi , ihren ersten Schnuffelplüschkuschtier geholt in rosa #verliebt, erstlingssocken sowie rosa Bodys uiii am liebsten hätte ich noch alles andere genommen #verliebt

sorry fürs blabla #winke#hicks

Beitrag von .mondlicht.4 16.05.11 - 14:07 Uhr

Das gehört einfach dazu. Muss eben auch sein.

Bin vor Wochen an einem Schaufenster vorbei gebummelt und habe einen Body mit auf Aufschrift "Kleinvieh macht auch mist" gesehen und einen stinkenden Misthaufen. Den musste ich einfach kaufen und der war wirklich nicht billig.

Da finde ich deine Einkäufe deutlich sinnvoller. Geniese es.

lg mondlicht (24. SSW)

Beitrag von hexe12-17 16.05.11 - 14:08 Uhr

Hihi

ja das ist echt der wahnsinn gell. Da ich liegen muss shoppe ich gerade bei ebay und div. anderen online shops :-).
Die Wickeltasche von Rossmann habe ich auch. Der Preis + inhalt ist echt top.

LG hexe12-17

Beitrag von henzelinos 16.05.11 - 14:09 Uhr

Hach ich kanns gut nachvollziehen ... Ich war heute bei Spielemax drin (eigentlich nur ein Geschenk für einen Kindergeburtstag besorgen) und da gabs tooooooootal süsse Babysachen #verliebt Am liebsten hätte ich auch schon was eingekauft .... aber ich weiß noch nicht was es wird :-( Also hab ich alles hängen lassen und gehe im Juni los ... denn dann werd ich es sicher wissen :-D

Beitrag von nicikiki 16.05.11 - 14:13 Uhr

uhi was für eine erfolgreiche Tour :-)
hast hoffentlich noch an den Rest gedacht. ;-) und peinlich ist das überhaupt nicht. seitdem meine schwägerin weiß das ich schwanger bin treibt die sich ständig in Babyabteilungen rum... wenn ich dann mal so weit bin brauch ich nichts mehr zu kaufen ;-)

lg nici mit spross im Bauch(15.ssw)

Beitrag von nanunana79 16.05.11 - 14:14 Uhr

Ach das ist doch mit das schönste an der ganzen SS. Hab bloss kein schlechtes Gewissen.....

LG

Beitrag von unicorn1984 16.05.11 - 14:18 Uhr

lol kenn ich nur zu gut es ist Nr. 3 und ich bin noch brav am guggen aber muss immer über die süßen Babysachen schmunzeln :D Naja zum Glück brauchen ja auch meine Mäuse auch was :D

Am Sa. einen neuen Kindersitz für die kleine gekauft dann viele Kleidungstücke für den Sommer :D Hab echt viel Geld ausgegeben aber schön war es :D

Beitrag von dine1975 16.05.11 - 14:27 Uhr

Die Wickeltasche haben wir auch, ich finde sie total schön...
Jetzt warte ich nur noch das Mausi #verliebtschlüpft und dannnnn kann ich die Wickeltasche auch testen

Beitrag von haseundmaus 16.05.11 - 14:32 Uhr

Hallo!

Ohja, dm verführt auch immer so zum kaufen. Mit gehts auch immer so. ;-)

Und wir haben das Vorgängermodell der jetzigen Rossmanntasche seit bald zwei Jahren in Gebrauch und ich kann sie nur empfehlen.

Viel Spaß damit! :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von haseundmaus 16.05.11 - 14:36 Uhr

Hallo!

Ach und ich hab eben in deiner VK deine Kiwustory gelesen. Wow, das ist ja echt super, herzlichen Glücwunsch! Ich wünsch dir bzw. euch alles Liebe! #blume

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von janamaus20 16.05.11 - 15:13 Uhr

DANKE #liebdrueck