hallöchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 16.05.11 - 14:05 Uhr

reicht das eine bienchen bei den fruchtbaren tagen???

und kann ich trotz des temperatursturzes (heute) auf eine ss hoffen????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927909/583872

danke

Beitrag von sandrina-mandarina 16.05.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

du kannst mit dem 1 Bienchen schwanger werden. Und der Absacker heute ist der Östrogenabsacker, der ca.5 Tage nach dem ES stattfindet. Tempi sollte morgen wieder steigen. Ich drück Dir die Daumen#pro
LG,
Sandra

Beitrag von unicorn1984 16.05.11 - 14:09 Uhr

Bienchen reichen glaub mir ein Bienchen konnten wir bei meinem letzten ES setzen und zack schwanger :D Ich drück dir die Daumen

Beitrag von emily86 16.05.11 - 14:10 Uhr

sitzt perfekt!


viel #klee

LG emily, die auch mit nur einem Bienchen 2 Tage vor ES SS wurde!