von 9mm auf 1,94 cm innerhalb 2 Wochen :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von care88 16.05.11 - 14:06 Uhr

HUHU ihr lieben !!!!#blume


war heute bei der fä, weil ich seit tagen unterleibsschmerzen hatte, es nicht mehr als normal empfand und mir sorgen gemacht habe....#zitter

es ist alles in ordnung, das baby wächst zeitgerecht und die fä konnte sogar schon hände und füße sehen!#ole#verliebt

bin überglücklich!#huepf

sogar ein us-bild habe ich bekommen!

habe es im vk, falls interesse besteht :-D

habe am 27.5 den nächsten termin, da würde man es schon richtig erkennen!!!

hach, das ist alles soooooo aufregend!#schwanger

Beitrag von muttiator 16.05.11 - 14:13 Uhr

Kannst bei mir auch mal schauen.

Ich war am WE wegen Blutungen im Krankenhaus, ist aber wieder weg.

Meins hat heute gestrampelt. #verliebt

Beitrag von care88 16.05.11 - 15:10 Uhr

uiiii...schöne bilder...wie schnell die kleinen wachsen....fastzinierend

Beitrag von muttiator 16.05.11 - 15:13 Uhr

Ja, finde ich auch. Aber ich denke das FA hat sich am WE vermessen, mein Kleiner ist ein Eckenhocker und jedes mal muss man ihn suchen.

So schnell geht das und zack haben wir Bäuche .....

Beitrag von zotti28 16.05.11 - 14:36 Uhr

Hallo

toll freut mich zu lesen, wie super sich dein zwerg entwickelt und das alles gut ist.

ich sitz jetzt auch wie auf kohlen und warte das meine fä mich zurück ruft, will dann auch mit ihr reden dass ich ohne termin heut nochmal vorbei kommen kann, da es mir am we nicht sonderllich ging und ihc mir jetzt auch sorgen um mein fips mache.

da ich aber noch zwei kinder u.a. eins knapp 16 monate habe, kann ich nich so einfach auf blauen dunst hinrennen, wegen der wartezeit.

na dann viel glück für deinen nächsten termin und alles alles gute bisdahin.

liebe grü´ße und eine schöne kugelzeit

zotti

Beitrag von care88 16.05.11 - 15:12 Uhr

na dann drück ich die daumen....ich sage immer, lieber öfter wie zu wenig hin....dieses ständige verrückt machen, ist auch nicht gesund, und schon garnicht für unsere zwerge!



drück dir die daumen!!!!!#pro

Beitrag von zotti28 16.05.11 - 18:40 Uhr

hab für morgen früh einen termin bekommen, da meine fä sich noch etwas informieren wollte wegen meiner sache...

also daumen drücken hat schon geholfen.

#danke

liebe grüße