Viiiiieren ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mininini 16.05.11 - 14:08 Uhr

Ihr Lieben,

ich war heute beim FA und das Herzchen hat gebubbert (6+4) und ich bin so glücklich. Ich hoffe natürlich weiter, dass alles gut geht.

Hier deswegen ein paar Vieren für Euch, damit es auch bei Euch schnell klappt.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG
Mininini + #ei (6+4), bei der es auch erst im 15 ÜZ geklappt hat und letzes Jahr eine FG hatte, also Hoffnung nicht aufgeben

Beitrag von jayda26 16.05.11 - 14:10 Uhr

Das freut mich !!!!!!#fest
Wünsch dir eine tolle Kugelzeit genieß sie =)

Viel viel #klee
Jayda

Beitrag von malou81 16.05.11 - 14:13 Uhr

Huhu,

alles Gute auch von mir. Und vor allem drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Versuch keine Angst zu haben und genieße diese schöne Zeit.

Hoffe, dass es bei mir auch bald wieder klappt und dann alles gut geht.

Viel #klee

LG, Malou

Beitrag von --sonnenschein-- 16.05.11 - 14:16 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & eine tolle & vor allen Dingen sorgenfreie

Kugelzeit! #liebdrueck

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich gerne!!! #mampf#mampf#mampf

Beitrag von stormy85 16.05.11 - 14:25 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit!!!!

#mampf#mampf#mampf da greife ich gerne zu #huepf

Beitrag von kein0815 16.05.11 - 15:58 Uhr

#herzlichen Glückwunsch Süße und es wird alles gut gehen:-)

Au ja,nur her mit diesem Schwangerschafts-Viren,brauche ich haufenweise davon#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
:-p