spielzeug 10 moanat altes baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessy0212 16.05.11 - 14:10 Uhr

womit spielen eure kinder mit 10 monaten?

Beitrag von pye 16.05.11 - 14:13 Uhr

felina liebt das selbstgebastelte spielzeug aus dem pekip ^^
wie zum beispiel ein schneebesen mit nem tennisball drin.
tupperware und und und...
achja und bauklötze :)
sie ist mitlerweile 15 monate alt und malt auf ner aquadoodlematte :)

Beitrag von karra005 16.05.11 - 14:36 Uhr

Ein Baby braucht eig. kein gekauftes Babyspielzeug. gib ihm einfach das was du im Haushalt hast. Nicht unbedingt ein Glas oder etwas was für sie zu schwer oder gefährlich werden kann. Meine Maus liebt z.b Papkartons(da wir umgezogen sind) oder Tupper. Meine Hausschuhe oder leere Plastikflaschen oder ein kleines seidenhalstuch, schal Zahnputzpecher oder Becher anderer Art.
Ansonsten kannst du ja mal anbieten Dinge die man stapeln und sammeln kann. zb. Solche Dinger wo man Ringe drauf stecken kann und wieder abnehmen kann. Oder kleine Minibücher die beschichtet und dick genug sind, dass die kleinen da rein beißen können. Meine Maus hat zb. ein 4 Seiten Büchlein mit Elefanten drin.

Beitrag von binecz 16.05.11 - 14:55 Uhr

vorzugsweise mit allem was mama gerade hat
handy
fernbedienung
scheebesen
kochlöffel
wäscheklammerbeutel (ausräumen ist toll #rofl)
#hund#schock
papa

läßt sicjh beliebig fortsetzen ;-)