1-NMT oder NMT,SST negativ!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 16.05.11 - 14:12 Uhr

Hallo!!

Tja wollte nur mal sagen,dass mein 25ziger SST negativ war und von der Mens nichts in sicht!!

lg A:-(´

Beitrag von emily86 16.05.11 - 14:15 Uhr

abwarten und #tasse trinken

evtl. hat sich der Es verschoben

Beitrag von schmunzelschmu 16.05.11 - 14:16 Uhr

Hallo,,

Gehtmir auch so . Samstag negativ getestet heute nmt und .....nix da! Habe aber seit Tagen ziehen im Unterleib als ob sie kommt.
Drücke dir Daumen Teste doch morgen mal mit nem 10 er...
Lg und #liebdrueck

Beitrag von moonchild13 16.05.11 - 15:17 Uhr

;-)#klee#klee#klee#klee#klee