Meint ihr da kann ich viren verteilen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmom2008 16.05.11 - 14:18 Uhr

Undzwar hatte ich am 02.05 meine eisprung und habe am 13.05.2011 positiv getestet mit 3 schwangerschaftstest.Gestern auch nochmal Positiv.
Mh nu wollte ich gerade zum 01.06 ein Fa termin machen meint ihr da kann man das Herz schon sehen????



Das schlimmste die zeit vergeht nicht.....

Ich weiß das ich schwanger bin aber gesehen habe ich nix...:-(

Beitrag von emily86 16.05.11 - 14:19 Uhr

JA, wenn du Glück hast schon!
http://kiwu.winnirixi.de/kalkulator.php

Herzlichen Glückwunch!

Beitrag von jayda26 16.05.11 - 14:20 Uhr

Also ich mus ehrlich sagen das wäre mir zu lange ...
ich würde versuchen nochmal einen früheren termin zu bekommen oder eventuell wo anders nochmal zu fragen ;-)

Beitrag von emily86 16.05.11 - 14:23 Uhr

Man sieht doch vorher nix #kratz

Ab dem 1. könnte es sein, dass man das Herzchen sieht.

Beitrag von jayda26 16.05.11 - 14:25 Uhr

ja glaub auch das ich was falsch verstanden habe #rofl #sorry

Beitrag von sunmom2008 16.05.11 - 14:23 Uhr

Ja des stimmt zwar das es lange hing ist also noch 2 wochen aber jetzt sieht man vielleicht noch nix und das macht mich noch verrückter