hilfe jungengesellenabschied

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von janikluca 16.05.11 - 14:19 Uhr

ich brauche ideen zum jungengesellenabschied ich habe keine ideen was ich mit ihr machen soll.
sie hat 3 kinder und möchte gerne tagsüber was machen hat jemand was für mich ????????????

Beitrag von manipani 16.05.11 - 15:48 Uhr

Klassisch in einem lustigen OUtfit(mit Schleier, Tshirt mit Bride to be) irgendwelche dinge auf der straße verkaufen.

Beitrag von sonnemondundsterne1 17.05.11 - 20:01 Uhr

Ich habe meine Freudin und nen paar Freudinnen von ihr, in ein Solebad gelotst...
Paar gemütliche Stunden, entspannen und wir durften, weils abends war, Sekt im Whirpool schlürfen..
Sie hat dich riesig gefreutr...

Muss dazu sagen, sie steht überhaupt nicht auf Feten dieser Art...;)

Beitrag von steven11 18.05.11 - 13:21 Uhr

Wir haben letztes Jahr mit meiner Schwägerin eine Kutschfahrt gemacht!!
War echt lustig, paar Spielchen gemacht und Kaffe und Kuchen mitgenommen.

Viel Spaß