Wer ist heute ES+10/11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lailaali 16.05.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

ich suche TE, die sich hier mit mir austauschen und mir evtl. ihre ZBs zeigen.
Habt ihr schon getestet?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796997/583389

Vielen Dank und lieben Gruß!

Laila

Beitrag von tomnano 16.05.11 - 14:24 Uhr

Hallo,

weiß jetzt grad nicht genau, was Du mit TE meinst, aber ich bin heut auch ES+10 und hab den gleichen (Urbia)-NMT wie Du. Mein ZB ist in der VK. ICh will eigentlich erst am Samstag testen - da ist unser Hochzeitstag :-D Bis jetzt halte ich tapfer durch.

Hab aber auch seit 2 Tagen schon wieder Brustziehen und denke das ist PMS und schätze mal das es wieder nix war #zitter

LG
Nano

PS: Dein ZB sieht soweit Prima aus, die Bienchen sitzen gut - brav alle zwei Tage ;-) Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag von lailaali 16.05.11 - 14:29 Uhr

Hallo,

TE ist die Abkürzung für Teilnehmer oder auf neudeutsch user;-).

Ich weiß nicht, ob ich es noch bis zum NMT aushalte, um dann einen Test zu machen. Dein ZB sieht aber auch ganz ordentlich aus. Wünsche Dir, dass es bei Euch geklappt hat.

LG,

Laila

Beitrag von tomnano 16.05.11 - 14:33 Uhr

Ah ok, dass mit dem TE ist mir jetzt echt neu - man lernt nie aus :-)

Im wievielten ÜZ bist Du denn? Ich hab mir mittleriweile abgewöhnt vor NMT zu testen... zu viele negative Tests die dabei schon rausgekommen sind :-(

Ja, aber auf mein ZB an sich kann ich net soooo viel geben. Die Tempi unter Utrogest ist ja nicht so arg aussagekräftig bzw. sieht meist gut aus...

Warten wirs ab.
LG

Beitrag von lailaali 16.05.11 - 14:36 Uhr

Ich bin jetzt im 6. ÜZ und Du?

Beitrag von tomnano 16.05.11 - 14:42 Uhr

Nr. 9 und wahrscheinlich ab dem WE Nr. 10 :-(. Wenns dann wieder nix wird mit Utro, dann muss ich im 11. ÜZ zum Zyklusmonitoring und weiteren Maßnahmen (lt. meiner Gyn)...

Beitrag von babybauch2011 16.05.11 - 14:31 Uhr

erst +8 aber dennoch dabei

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

bilder in vk

Beitrag von lailaali 16.05.11 - 14:39 Uhr

Hallo,

Deine Bienchen sitzen echt prima und der Temperatrutanstieg ist auch schön.
Wünsche auch Dir, dass es bei Euch geklappt hat.

LG,

Laila

Beitrag von marzahn 16.05.11 - 14:43 Uhr

Hallo!!

Ich will auch noch bis Samstag mit dem Test warten und das schaffen wir noch!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931702/581916

LG Nina

Beitrag von lailaali 16.05.11 - 14:57 Uhr

Hallo,

Deine Temperatur ist doch heute schön (wieder) gestiegen und ich hoffe, dass sie weiter oben bleibt. Wünsche auch Dir, dass es bei Euch geklappt hat.

LG,

Laila

Beitrag von f.anni 16.05.11 - 14:47 Uhr

Hey!

Bin auch ES+10. Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/583075

Habe noch nicht getestet. Warte einfach, bis die Mens kommt. Bisher war sie immer pünktlich, trotz guter Kurven. Erst wenn ich überfällig bin, dann will ich testen.

Dein Blatt sieht gut aus! Bienchen sitzen auch toll! Drücke dir die Daumen!!! Wann willst du testen?

LG

Beitrag von lailaali 16.05.11 - 15:00 Uhr

Ja, habe auch ein wenig Angst, dass sie wieder fällt Da kann man leider nichts dran machen oder in irgendeiner Form beeinflussen.

Ich weiß nicht, wann ich testen soll. Denkst Du, dass ein 10er morgen früh anschlagen könnte?

LG,

Laila