Er dreht sich... #herzlich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von phoenixe84 16.05.11 - 14:22 Uhr

Hallo Leute...

Mein kleiner Schatz (heute 3 Monate und 15 Tage alt) dreht sich seit ein paar Tagen auf den Bauch. #herzlich

Klappt mittlerweile auch super, aber es geht halt noch nicht zurück auf den Rücken und Bauchlage wird auf Dauer ziemlich anstrengend.

Also geht das Geschrei los... drehe ich ihn dann wieder zurück auf den Rücken schreit er aber weiter... Bauchlage ist halt cooler! :-)

Habt ihr irgendwelche Tipps diesbezüglich? :-) Wie lange hat es denn bei euch so gedauert, bis eure Zwerge auch den den Dreh zurück raus hatten?

LG, Nina mit dem noch immer motzenden Luca

Beitrag von fanny31 16.05.11 - 14:26 Uhr

Hi!

Da ist euer Luca aber echt schon früh dran. Unser Luca ist morgen 6 Monate alt und dreht sich erst seit gut ner Woche regelmäßig von Bauch zurück auf den Rücken. Er kanns zwar schon seit paar Wochen, aber ich glaub er ist einfach bissle zu faul :-p

LG
Fanny mit Luca

Beitrag von jessi201020 16.05.11 - 14:28 Uhr

grööööhl 3x Luca looool#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von phoenixe84 16.05.11 - 14:32 Uhr

:-) Ja, der dritte Luca im Bunde... :-)

Er macht es echt andauernd... liegt jetzt grad schon wieder auf'm Bauch! :-) Und gröhlt auch schon wieder, weils nun nicht weiter geht...

Außerdem streckt er immer den Popo in die Luft wenn er auf dem Bauch liegt und strampelt dann mit den Beinchen... :-)

Ich hoffe er kommt bald auch zurück, ist echt anstrengend...!

Beitrag von jessi201020 16.05.11 - 14:27 Uhr

hey,

also mein Luca dreht sich vom Bauch auf den Rücken, aber net wirklich zurück, er bleibt dann lieber gemuetlich liegen#rofl#rofl

Er hats 2,3 Male gemach,t so nachm Motto, ja schau Mutter ich kanns,aber nun lass mich#rofl#rofl#rofl



Tipps habe ich leider keine:-D Denke, iwan, werden die den Dreh schon raushaben:-p



LG Jessi und Luca 16,5 Wochen:-p