es trotz niedriger tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angela1979 16.05.11 - 14:29 Uhr

hallo mädels,

kann es sein, dass man auch es hat wenn die tempi niedrig ist?

hab grad mit ovu getestet und ich denke der ist positiv (bild in der vk).
hab die letzten tage auch immer getestet aber so stark war der strich noch nie!

hier auch der link zum zb.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801676/584701

für antworten wäre ich dankbar, da ich noch kein profi bin!

lg angi

Beitrag von zweiunddreissig-32 16.05.11 - 14:33 Uhr

Sieht so aus, als ob der Anlauf da war, der aber nicht gereicht hat für einen ES. 1 bis 2 mal Pro Jahr hat das beinahe jede Frau.
So einen Zyklus hatte ich auch, gar ohne ES. Die Tempi ist später gestiegen, aber der ZS war gar nicht vorhanden und der Ovu deutlich negativ.

Beitrag von emily86 16.05.11 - 14:34 Uhr

Ja dann wird dein ES morgen denke ich kommen und die Tempi danach steigen! viel #klee