heute 16.SSW und eine riesen Kugel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stinkmaus 16.05.11 - 14:38 Uhr

Juhuu
ich bin heute in der 16.SSW und meinen OBerbauch drückt es wahnsinnig raus...hab sogar ne grössere Kugel als meine Cousine und die hat genau 4 Wochen vor mir einen Termin.... ich seh aus wie beim 1. Kind im 7.Monat#herzlich
wem gehts noch so??

Beitrag von zotti28 16.05.11 - 14:40 Uhr

hallo

bin zwar erst 13 ssw aber seh seit ca 2 wochen schon so as wie bei meiner zweiten ss im 5ten monat.

soll wohl normal sein, dass der bauch nun schneller wächst.

liebe grüße und alles gute zotti

Beitrag von ferocia 16.05.11 - 14:40 Uhr

Huhu

Das scheint bei der zweiten SS wohl normal zu sein. Meine Kollegin erwartet auch das 2. Kind und ist gerade mal ein paar Tage weiter als ich und sieht schon aus, als ob es gleich losgeht :-)

Sei solz drauf ;-)

Beitrag von fantimenta 16.05.11 - 14:45 Uhr

änder mal in deiner vk den geburtstermin denn dort bist du erst ab freitag in der 16 ssw :-)