2. Hochzeitstag - kleines geschenk

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von nochmal 16.05.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

wir haben bald den 2. Hochzeittag und ich suche noch immer eine winzige Kleinigkeit für meinen Mann.
Er hat eigentlich alles und braucht nichts, alles was er gebrauche könnte, würde über 200€ kosten und ich bin dieses Jahr nicht für unseren Hochzeit verantwortlich.

(wir haben ausgemacht das ich für die ungeraden und er für die Geraden etwas plant)

Habt ihr noch eine Kleine Idee, die kein Vermögen kostet?

LG und Danke

Beitrag von agostea 16.05.11 - 14:43 Uhr

Du bist doch gar nicht dran, warum machste dir nen Kopp?

Gruss
agostea

Beitrag von 1familie 16.05.11 - 14:45 Uhr

ich bin halt so ;-)

Er hat mir letztes Jahr noch einen riesen Blumenstrauss geschenkt und ich möchte halt auch eine Kleinigkeit geben, aber keinen Strauss.

LG

Beitrag von agostea 16.05.11 - 14:50 Uhr

Jetzt kommste schon mit deinen Nicks durcheinander vor lauter lauter....*gg*

Beitrag von 1familie 16.05.11 - 14:51 Uhr

nee, ich bin gerade bei meiner Freundin und hab ausgeloggt gehabt *grins*

Beitrag von agostea 16.05.11 - 14:52 Uhr

Klar.

Beitrag von miss-bennett 16.05.11 - 16:11 Uhr

Hallo!

Geh zum Friseur, zu Maniküre, lass Dich schminken, kauf Dir neue Dessous und zieh sie an - was meinst wie er guckt ;-)