hatte heute erste VU bei meiner Hebi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling-91 16.05.11 - 14:44 Uhr

und es war so wunderschön.... da ich im Geburtshaus entbinde ist sie ja diejenige die alles macht.... und sie konnte mir ein wenig die angst nehmen vor der Geburt...

ich wurde vorgestuft auf 24+4ssw... ich hab immer falsch gerechnet...

aber sie denkt das es früher los geht.... sie schätzt so 38ssw und sagte auch noch bisher lag sie immer richtig...

denn haben wie noch herztöne gemessen#verliebt#verliebt und bauchumpfang gemessen... 95cm im liegen#schock wo will der denn noch hin...??

aufjeden fall ist alles io und munter.... ich freu mich schon so darauf endlich meine maus im arm zu halten...

sorry fürs #bla#bla

liebste grüße wiebke + Mia Melina 25ssw

Beitrag von zimtsternx3 16.05.11 - 14:48 Uhr

huhu das klingt doch alles super :-) ich werde auch im geburtshaus entbinden und meine hebi meinte das sie vllt schon in der 37ssw kommt da ich sehr klein und zart bin :-)

lisa + prinzessin 22ssw#verliebt

Beitrag von schmetterling-91 16.05.11 - 14:54 Uhr

ja das doch schön... ich hasse krankenhäuser deswegen stand es bei mir gleich fest das ich ins geburtshaus gehen....

ich wünsch dir viel glück...#herzlich