Es Dauert und Dauert.....noch mehr als 2 wochen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmom2008 16.05.11 - 14:47 Uhr

Wollte nur mal meine lasten schreiben...
Habe letzte woche Freitag positiv getestet und hatte aber erst am 02.05 mein eisprung...
Nu hab ich zum 01.06 ein termin bekommen....und es ist so verdammt lang hin....ich weiß das man woher nix sehen kann...

Man Man erst wartet man auf das ziehen der spirale denn auf den eisprung und denn auf den sst postiv und denn auf den ersten FA...


Puhh