langeweile bv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 16.05.11 - 14:53 Uhr

huhu

wer von euch hat den noch ein bv und wem ist auch so todlangweilig wie mir???
habe leider die familie und freunde nicht hier und ge kaputt vor langerweile.

stundenlang bummeln geht auch nicht mehr da bin ich dann immer fix und alle......#schmollwohnung ist auch sauber...mennööööö

wie bummelt ihr den die tage rum....#schein

Beitrag von sunny-4 16.05.11 - 14:56 Uhr

mir gehts so. bin ezt in der 16 woche. mich nervts manchmal scho. naja bin ezt mal beim ausmisten auf dem dachboden und im keller. aber ich befürchte in spätestens 2 wochen werd ich da a fertig sein, und zum kinderzimmer einräumen is a noch zu früh.

Beitrag von blacki78 16.05.11 - 14:58 Uhr

Huhu!

Ohjaaaa mir gehts genauso......Ich bin jetzt 6.ssw #verliebt und darf auch nicht mehr arbeiten gehen......Weiß auch net so wirklich was mit der vielen Zeit anzufangen #aerger

Wo seid ihr denn so her?

LG Blacki

Beitrag von paulchenmc 16.05.11 - 14:59 Uhr

suht euch ein hobby. ich hatte ein teilweises BV und habe mit scrapbooking angefangen :)

Beitrag von sunny-4 16.05.11 - 15:00 Uhr

darf ich mal blöd fragen was scrapbooking ist?!

Beitrag von blapps 16.05.11 - 15:08 Uhr

Hat mich auch interessiert........hab das hier gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scrapbooking

Beitrag von 111kerstin123 16.05.11 - 15:11 Uhr

das ist nix für mich,aber danke#winke

Beitrag von ki-si 16.05.11 - 15:08 Uhr

Hallo!
Darf ich mal fragen was "BV" bedeutet?
Hier im Forum werden ganz schön viele Abkürzungen benutzt, ich werde sicher noch häufiger fragen ...

Beitrag von 111kerstin123 16.05.11 - 15:10 Uhr

beschäftigungsverbot

Beitrag von ki-si 16.05.11 - 15:11 Uhr

Danke!#freu

Beitrag von lavendula80 16.05.11 - 15:04 Uhr

ja mir gehts auch...in den Geschäften bin ich schon Stammkundin,kenn da jeden Artikel in und auswendig.
Zähl schon die Tage bis zum Wochenende #rofl,da hat man wenigstens Zeit für mich...
ich glaub ich übernehm gleich mal das malen nach Zahlen von meinen Grossen

Beitrag von 111kerstin123 16.05.11 - 15:07 Uhr

ich wohne in der schweiz,wär die familie da wäre das ja gar kein problem oje aber hier...... ja bin auch froh wenn we ist und mein männe frei hat#verliebt

Beitrag von mividaloca 16.05.11 - 15:15 Uhr

Uff ja mir gehts leider auch so.... und wenn Männe dann mal nicht arbeiten is dann is der froh wenn er einfach auch mal zuhause sein darf (wenn er sonst schon nicht in seinen vier wänden is)... und immer nur einkaufen, einkaufen... man kann ja nicht immer nur Geld ausgeben... und Bummeln bzw. in die Stadt... naja mal ehrlich finden tu ICH immer was....

Habe mich gerade noch bei meiner Mama ausgeheult... die meinte ich solle doch mit Stricken anfangen... uff jaaaaaneeee weiß ich nich...

...und da wir umgezogen sind und ziemlich am Land leben kenn ich hier auch noch keinen... und immer zurück in die alte Heimat (30kilometer oder 700km bis zu meinen Eltern/Freunden) is auch nicht immer drin... und die guten müssen ja auch arbeiten *hmpf*

und sorry... klar bude is sauber... aber ich putz doch nicht den ganzen tag alles auf hochglanz... ganz bestimmt nicht!

ach Mädels, ich weiß es doch auch nicht :-p

Beitrag von ladymacbeth82 16.05.11 - 15:15 Uhr

huhu!

wie lange bist du denn schon im bv?
bin jetzt seit 24 wochen!! zuhause, die ersten drei wochen waren die hölle, konnte mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll....
aber dann wurde es schlagartig besser.
ich backe und koche sehr viel, probier ganz neue gerichte aus, im winter hab ich viel gebastelt und gelesen, jetzt geh ich spazieren, bummeln und bereite alles für den nachwuchs vor.
mache mir immer nen plan und nehme mir für eine woche ganz konkrete sachen vor (arbeitszimmer ausräumen, altkleider aussortieren...)

muss echt sagen, dass ich es mittlerweile wirklich genießen kann (allerdings erst seit ich weiß, dass eine nachfolgerin für mich da ist und mein team nicht mehr rotiert, weil ne volle stelle fehlt)

lg ladymacbeth

Beitrag von 111kerstin123 16.05.11 - 15:24 Uhr

seid der 19 ssw nun bin 26 ssw.#schwitz#schwitz#schwitzja backen und kochen tu ich ja immer auch:-)

Beitrag von ava80 16.05.11 - 15:15 Uhr

Hmmm, und ich wünschte manchmal, ich hätt frei. Naja, aber Ende Mai hab ich ja erstmal ne Woche Urlaub....

Genießt eure Freizeit ;-)

LG

Beitrag von dk-mel 16.05.11 - 15:28 Uhr

sei froh, dass du so fit bist, dass du überhaupt rausgehen kannst. andere sind da nicht so flexibel und können gesundheitlich nicht stundenlang raus.

ich würde spazierengehen, fahrradfahren, einkaufen, bekannte besuchen (irgendjemanden musst du doch kennen?), im garten liegen..

dann gibts noch yoga- und schwimmkurse für schwangere oder sonstige angebote, die du nutzen könntest.

Beitrag von lotta86 16.05.11 - 15:55 Uhr

Hey du,

ich bin auch mal gespannt, hab heute mein BV bekommen und bin grad mal in der 7. Woche. Oh man. Ich bin mal gespannt wie das wird. Hatte noch nie 3 Wochen Urlaub und nu gleich so lange ;-)
Aber ich werds genießen :-p

LG Lotta

Beitrag von yannika 16.05.11 - 16:52 Uhr

Huhu,

ich hab auch eins, von meinen Arbeitgeber ausgesprochen bekommen :-[
Hab das BV seit der 7 SSW lach. Eigentlich wollt ich das garnicht und bin auch nicht zufrieden damit, aber was solls muss ich nun durch.

Lg Tine