Anruf KIWU wegen TF morgen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ferki 16.05.11 - 14:54 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauche alle Daumen von Euch. Haben am Fr alle 8 EZ auftauen lassen und es ist nur 1 die bis jetzt überlebt hat. Wenn die sich aber bis morgen nicht mehr teilt wird kein TF gemacht.#heul.

GLG trauriges Ferki

Beitrag von wasislos 16.05.11 - 14:57 Uhr

oh nein #liebdrueck
ich drueck dir gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das du morgen doch zum TF darfst.

liebe gruesse und halt uns auf den laufenden

Beitrag von ferki 16.05.11 - 15:00 Uhr

Danke dir. Ich glaube aber nicht das wir morgen TF haben werden. Die letzte male haben die sich auch nicht mehr weiter entwickelt.:-(

Beitrag von cleopatra30 16.05.11 - 15:00 Uhr

He ferki!!!

Ach du meine Güte....!!!! :-[
Das gibt es doch nicht!!!:-(
Jetzt heißt es wohl, alles oder nichts!!!#zitter
Ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann!!!
Ich kann dir nur ganz ganz fest die Daumen drücken, daß du da ein Kampfkrümelchen hast!!!!
#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Laß dich mal #liebdrueck!!!

Ich denk an dich!!!:-)

Deine Cleo #herzlich

Beitrag von majleen 16.05.11 - 15:14 Uhr

Ach Mensch, lass dich mal drücken #liebdrueck
Die eine wird jetzt deine Supereizelle und legt mit der Teilung richtig los.

Ich drück dir ganz fest die Daumen
#pro#pro#klee#klee#pro#klee#pro#pro#klee#klee

Beitrag von 2tesich 16.05.11 - 17:36 Uhr

Oh je, na dann ganz viel Glück für Dich!!! #pro#pro
Sind die Frosties nicht immer etwas langsamer?
LG