Zurück vom TF!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cleopatra30 16.05.11 - 14:55 Uhr

Hallo Mädels! #winke

Mensch ferki, du bist ja sooo süß!!! #liebdrueck
Extra ein Posting für mich!!! #hicks
Vielen Dank an euch für´s Daumen drücken!!!!

Habe heute morgen zwei 6 Zeller mit "guter" Qualität, laut Biologin, wieder bekommen! Natürlich gab´s auch wieder ein Bild der beiden Mäuschen! #verliebt

So, jetzt heißt es mal wieder warten, warten, warten...!!#zitter

Ich werde diesmal NICHT testen, da ich wieder HCG nachspritzen muss. Heute und in drei Tagen jeweils 5000 i.E.!!:-[

Am 30. oder 31.05. geht´s dann zum BT zu meinem "Hausgynäkologen", da unsere Kiwu-Klinik so weit weg ist!!! :-)

GlG Cleo #herzlich

@ferki: Für dich natürlich auch ganz ganz viel Glück für deinen TF morgen!!!#klee#pro#klee#pro

Beitrag von ferki 16.05.11 - 15:01 Uhr

Hi Cleo,

ich wünsche dir viel Glück und eine Entspannte WS. wir werden morgen wahrscheinlich keine TF machen. Lies unten.

GLG Ferki

Beitrag von majleen 16.05.11 - 15:15 Uhr

Hey, dann mal viel Glück. Wann war denn deine PU?
#klee#pro

Beitrag von cleopatra30 16.05.11 - 15:22 Uhr

Hallo! #winke

War unser zweiter Kryotransfer!!
PU war im Februar! ;-)
Danke für´s Daumendrücken!

LG Cleo #herzlich

Beitrag von nici3611 16.05.11 - 15:20 Uhr

alles gute und diesmal viel viel viel glück für dich und deine mäuschen...

liebe grüsse nici#winke

Beitrag von cleopatra30 16.05.11 - 15:36 Uhr

Vielen Dank!
GlG Cleo #herzlich

Beitrag von 2tesich 16.05.11 - 17:35 Uhr

Ganz viel Glück Cleo!!! #pro#pro#pro