traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonchild13 16.05.11 - 14:57 Uhr

Hey Mädels,

ÜZ11 und heute morgen negativ getestet, trotz 1 Million Anzeichen und super Bienchen...

Fühl mich irgendwie leer und traurig, aber es geht weiter...

#winke
Moon

Beitrag von emily86 16.05.11 - 14:58 Uhr

Mens ist ja noch nicht da oder?

wie weit bist du denn?

Beitrag von moonchild13 16.05.11 - 15:08 Uhr

Hey Emily,

nein, die Mens ist noch nicht da... sollte morgen oder allerspätestens übermorgen kommen, aber es war ein clearblue digital und da steht, dass bei ca. 80-90% (weiß nicht mehr genau) der Frauen der Test bei NMT-1 sicher ist...#gruebel

Hmm, naja, glaub nicht mehr dran... es zwickt gerade gar nichts, nicht mal mehr die Brüste, obwohl die seit ES+5 fast geplatzt sind bis vorgestern... das hatte ich nur einmal vor 6 Jahren und damals war die Pille überdosiert, zuviele Hormone also... und im Bauch hat es gezwickt ab ES+5 wie verrückt, das hab ich sonst auch nie gehabt, deshalb hab ich auch gedacht, es könnte geklappt haben, weil dieser Zyklus soooo anders war als alle anderen #gruebel

Liebe Grüße#herzlich
Moon

Beitrag von emily86 16.05.11 - 15:10 Uhr

Hab mit dem CB am NMT auch nur leicht getestet.
viel #klee

Beitrag von moonchild13 16.05.11 - 15:14 Uhr

echt? #schein ..naja, dann besteht vielleicht noch eine miniminimini-Hoffnung... #schein

dankeschön #blume#blume#blume

Beitrag von 11.03 16.05.11 - 15:04 Uhr

oh wem sagst du das!!
habe auch Mittags negativ getestet!! bei 1-NMT,NMT!
wie weit bist du?

Drück Dich!!

Beitrag von moonchild13 16.05.11 - 15:11 Uhr

Hey :-)

das ist echt schön, wenn man Mädels wie Euch hat #herzlich

Bin NMT-1... aber glaub nicht mehr dran.

Konnte nicht warten mit dem Testen, bin heute früh aufgewacht von lauter blöden Träumen, dass ich von Drogeriemarkt zu Drogeriemarkt gelaufen bin und Tests gekauft hab, die ich dann immer irgendwie kaputt gemacht hab, bevor sie angezeigt haben #klatsch und da dachte ich, jetzt reichts, ich teste... :-(

Liebe Grüße#herzlich
Moon