heute im kh gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von terryboot 16.05.11 - 14:58 Uhr

so ich war dann heute mal im kh gewesen zum vorstellen und wurde dann auch direkt untersucht.
jetzt bin ich etwas verwirrt #kratz meine fa hat mich bei 36+0 untersucht und da war der mumu 2cm geöffnet, ca. 3400gr und ku 34,5

so der arzt heute meinte mumu noch zu #kratz, ca.3850gr und ku 37 #schock

und meine hebi hat vor vier tagen nochmal gemessen und da wog der kleine auch noch 3400gr

was soll ich denn jetzt glauben, mumu auf oder zu #kratz
bin jetzt echt durcheinander, hoffentlich kommt der kleine bald, sonst wirds schwierig mit rauspressen ;-)

jessy mit noah (2,5jahre) und ben (ET-14)

Beitrag von saharaa 16.05.11 - 15:02 Uhr

hallöchen,

wenn du mit deinem mann herzelst könntest es eventuell dem langen warten vielleicht ein ende bereiten :-)

also dass mit dem muttermund ist echt komisch auf oder zu.

was die maße angeht fa haben oft ältere apperate, deshalb sind die maße immer etwas ungenauer .

die erfahrung hab ich auch gemacht. nimm lieber die maße vom krankenhaus! ;-)

drück dir die daumen
saharaa+lamia2,5+2.ssw 6.ssw

Beitrag von terryboot 16.05.11 - 15:08 Uhr

#sex versuchen wir schon aber irgendwie ist noch alles ruhig #schmoll

Beitrag von grit102 16.05.11 - 15:41 Uhr

:-D:-D:-D:-D:-D

#pro

Beitrag von mama-mia1 16.05.11 - 15:19 Uhr

Hallo,

versuche dir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen...wenn der kleine raus will, wird er schon kommen ;) egal ob der MUMU schon offen , oder noch Zu ist ;) der wird schon noch aufgehen ;)

GLG udn viel Glück, dass es bald los geht... ich weiß, warten ist doof...

MIA (23.SSW)

Beitrag von terryboot 16.05.11 - 15:39 Uhr

dank dir ;-) ja diese ungeduld ist ganz schrecklich.

Beitrag von grit102 16.05.11 - 15:30 Uhr

Also ich würde auch die werte vom Krankenhaus bevorzugen, haben die da nicht viel bessere Geräte und auch so mehr Ahnung??
Naja, steckt man nicht drin.
Dann auf auf und ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Glück!!!

Beitrag von terryboot 16.05.11 - 15:41 Uhr

ich weiß auch nicht wer da die besseren geräte hat #kratz
ich werde wohl irgendwie hoffen müssen das es ganz natürlich einfach klappt.