nur schmierblutung...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von costal 16.05.11 - 14:58 Uhr

so ich hätte da auch ma ne frage...
ich habe seit gestern eine sehr sehr schwache schmierblutung,brauch net ma nen tampon dafür...
mitte letzter woche hatte ich wie regelschmerzen wo ich eigentlich auch wieder dran gewesen wäre...so war es aber net...
ich bekommeinfach meine nomalen tag net,obwohl ich immer einen normalen 28 tage zyklus hatte und ich nehme keine pille und bin auch 100% net schwanger...
ich wollte einmal nachfragen ob das auch schon mal einer hatte und woran das liegen könnte...
lg

Beitrag von jeani1504 16.05.11 - 17:23 Uhr

Hallo,

ja das hatte ich auch schon oft. Das kann so viele Ursachen haben, schon eine einfache Erkältung, Hormonschwankungen, Untergewicht, Infektionen, ect.... wenn du dir sicher sein willst, kann dir da nur der Gynäkologe weiterhelfen.

Lg und alles Gute!