15+4 und kaum Bauch :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 16.05.11 - 14:59 Uhr

#verliebtMeine Hosen kneifen zwar und mein Bauch ist härter als sonst, aber einen wirklichen Babybauch erkenn ich noch nicht, ausser abends, aber ist wohl eher aufgebläht..
Ab wann gehts so richtig los mit Wachstum?

Sarah
16.ssw

Beitrag von nicikiki 16.05.11 - 15:01 Uhr

geht mir auch so. Hab zwar auch noch ne Woche weniger auf der Hüfte als du, aber bei mir ist auch nur gaaaanz minimal was zu sehen. Aber dann warten wir eben auf die Wampe :-)

lg nici und spross

Beitrag von eve1182 16.05.11 - 15:02 Uhr

Hallo,

also wenn es Deine 1. SS ist dann kann das noch ne weile dauern, denke schon so bis 20SSW, es sei denn Du bist sehr schlank. Beim 2. geht es viel schneller :-)

LG
Eve

Beitrag von elfchen84 16.05.11 - 15:03 Uhr

Ist meine erste Schwangerschaft und bin schon schlank ja ;-) 1.72 und 56kg...ui 20.ssw erst? Dachte das geht früher los..

Beitrag von eve1182 16.05.11 - 15:09 Uhr

Naja das ist halt sehr unterschiedlich :-)
aber Du wirst es sehen wenn es soweit ist :-)

Beitrag von elfchen84 16.05.11 - 15:10 Uhr

Und dann wird wahrscheinlich gejammert wenn der Bauch da ist ;-)

Beitrag von ava80 16.05.11 - 15:10 Uhr

Ich bin auch 16. SSW und bei mir sieht man schon einen richtigen runden Bauch. Werde bald mal ein Foto reinstellen. Ich denke, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich und es kommt auch sehr auf die Statur an.
Hab Geduld, der Bauch kommt schon ;-)

LG
Ava mit #paket#ei im Bauch

Beitrag von farfalla.bionda 16.05.11 - 15:11 Uhr

Also dies ist meine dritte SS und mir hat man es erst in der 20.ssw angesehen.
Kommt eben auf den Körperbau an ;-)

Und 16.ssw ist ja wirklich noch früh :-)

Beitrag von frenci 16.05.11 - 15:11 Uhr

hi sarah

also, bei mir ging`s erst so ab mitte des 4. monats mit nem bauch los ... & jetzt will er garnicht mehr aufhören zu wachsen #rofl

mach dir keine sorgen! ;-)

gruß
frenci

Beitrag von mybaby-84 16.05.11 - 15:13 Uhr

Hallo,

das war bei mir genauso! Das ist auch meine erste SS und ich konnte es kaum erwarten endlich einen Bauch zu bekommen aber das hat wirklich lange gedauert. Ich denke erst so ab der 21. SSW konnte man bei mir erst etwas sehen.

Liebe Grüße
31+1

Beitrag von ladymacbeth82 16.05.11 - 15:19 Uhr

bei mir kam der bauch erst in der 22.ssw, ab da hab ich dann auch meine erste schwangerschaftshose getragen.

Beitrag von diana-1984 16.05.11 - 15:19 Uhr

#winke
Das ist sooo unterschiedlich.
Ich z.B. konnte schon 10-11SSW kaum noch was verheimlichen ;-)
Ich habe gelesen, dass es ab der 16.SSW "normalerweise" anfängt.
Ich denke, du wirst deinen Bauch schon bald stolz zeigen können #pro

Wie gesagt, das ist bei jeder Frau anders.

VG #winke