Baby gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabstar 16.05.11 - 15:12 Uhr


Hallo zusammen,

ich sitze hier gerade auf der Couch und habe mich eine Weile nach vorne gebeugt. Auf einmal fängt es in meinem Bauch an zu "ploppen", ganz zart!
Kam mir so vor wie leichte Stupser von innen oder so. Auf jeden Fall fühlen sich Blähungen bei mir anders an... .
Könnte es schon der Krümel gewesen sein? Ich bin in zwei Tagen in der 17 SSW und erwarte mein erstes Kind. Ich hatte aber schon immer ein sehr gutes Körpergefühl und beobachte jegliche Veränderung.

LG
Sabbi mit Krümel inside (15+5) #herzlich

Beitrag von kelasa1 16.05.11 - 15:14 Uhr

#herzlich Glückwunsch...das war dein Krümel!!!!#verliebt

Beitrag von sabstar 16.05.11 - 15:15 Uhr


Hihi wie cool!!!

Kam mir so vor als würde es dem Krümel zu eng weil ich nach vorne gebeugt war und er hat sich dann "neu positioniert" ;-)
Das habe ich dann sicherlich gemerkt!

Beitrag von kelasa1 16.05.11 - 15:22 Uhr

So hab ich auch gemerkt,das sich mein Kleiner bewegt...

Und wenn ich mich jetzt immer nach vorne "Kippe",macht er das immernoch und es ist das selbe Gefühl!!:-)


Aber ist doch echt soooo schööööön!!#verliebt

Beitrag von ladymacbeth82 16.05.11 - 15:16 Uhr

ja, denke auch, dass es dein baby war!
glückwunsch #klee

Beitrag von lavendula80 16.05.11 - 15:16 Uhr

jepp,könnt sein,fing bei mir auch ca in der 17 ssw an #verliebt
musst dich aufn Rücken legen,dann spührt man es meist intensiver

lg

Beitrag von elfchen84 16.05.11 - 15:18 Uhr

Ui toll, ich will auch ;-)
Bin 15+4 :-) Und warte auf Bewegung und auf das mein Bauch wächst!
Hast du schon ein Babybäuchlein?

Lg
Sarah#blume

Beitrag von sabstar 16.05.11 - 15:19 Uhr


Das kommt bei dir sicherlich auch bald!!! :-)

Also ich bin der Meinung ich sehe einfach nur "fett" aus, da ich schon immer ein bisschen Bauchspeck hatte. Mein Mann und auch andere meinen man könnte die Rundung schon leicht erkennen ;-)

Lg
Sabbi

Beitrag von elfchen84 16.05.11 - 15:22 Uhr

Also bei mir nur minimal weil die Hosen kneifen und mein Bauch härter ist.. glaube aber ist nur aufgebläht :P

Und da ich recht schlank bin, dachte ich man sieht es schneller..hmmm..

Beitrag von mybaby-84 16.05.11 - 15:18 Uhr

Das war er ganz bestimmt, habe auch in der 16 SSW was gespürt!!
herzlichen Glückwunsch #blume

Beitrag von mika1979 16.05.11 - 15:32 Uhr

Ich habs auch das erste Mal bei 15+5 gespürt
Seitdem ist mir der US auch nicht mehr so wichtig!

Beitrag von la_nadine 16.05.11 - 16:13 Uhr

Ui freu mich mit dir#ole

Hab meinen Zwerg auch schon in der 16ssw gespürt#verliebt
Freu dich, du wirst es bald fast täglich spüren!
#huepf es ist so ein schönes Gefühl!

Alles gute weiterhin!!!#liebdrueck
Lg Nadine und bauchzwerg (18+0)#verliebt