Neu hier ..nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cari-82 16.05.11 - 15:15 Uhr

#winke,hy ihr lieben! Also das wird jetzt mein 2 ÜZ nach der AS im Februar,hab mir letzten Monat auch ovu`s bestellt,kamen leider zu spät aber ich hoffe diesen Monat kann ich sie anwenden..!Hab grade beim FA angerufen,denn seit meiner FG#schmoll hab ich nur SB u. dieses mal son mini klecks frisches Blut,ach man glaub nicht das das normal ist hab so Angst das was nicht stimmt! ZB und so mach ich noch nicht,bin so schon immer hibbelig genug#zitter,hab aber gesagt wenn innerhalb von 6 Monaten nicht wieder Schwanger dann mach ich das auch...So hoffe werde lieb aufgenommen u. sorry das es so lang geworden ist


Liebe grüsse u.ganz viel #klee wünscht euch cari

Beitrag von zarte1610 16.05.11 - 15:16 Uhr

Ich begrüße dich hier!!!!

Lg Nicole

Beitrag von cari-82 16.05.11 - 15:21 Uhr

Danke dir #freu

Beitrag von mimini 16.05.11 - 15:20 Uhr

#herzlich lich Willkommen!
Auf eine schöne, kurze Zeit hier und eine lange, noch schönere im nächsten Forum!

LG Mimi

Beitrag von cari-82 16.05.11 - 15:29 Uhr

Danke dir, oh ja hoffe sehr kurz..mir fehlt mein Krümel im Bauch sooo sehr...möchte dieses unbeschreibliche Gefühl wieder haben und hoffe u. wünsche das es alle hier sehr bald erleben dürfen...es ist so unbeschreiblch


LG Cari mit#stern tief im Herzen

Beitrag von kitty.1981 16.05.11 - 15:36 Uhr

Hallo Cari, ich kann dich gut verstehen, hab 09/09 und 04/10 auach zwei FG gehabt. wir sind jetzt im 13 ÜZ und schon fast verzweifelt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und wünsch euch viel Glück und drück ganz fest die Daumen.
LG Gaby

Beitrag von cari-82 16.05.11 - 16:02 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für dich,oh man die eine FG war schon horror für mich,finde es echt schlimm immer zu lesen das einige das öfter durchmachen....seh ich auch so Hoffnung nicht aufgeben..ich danke dir u. drück uns beiden u. allen anderen Hibbeltanten die Daumen...auf das wir 2012 einen absoluten Babyboom #schrei erleben werden,


LG cari mit#stern tief im#herzlich