könnt ihr mal kurz mitraten :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 16.05.11 - 15:16 Uhr


hallo mädels,

sagt mal, wisst ihr, wie kontaktblutungen aussehen. also aus eigener erfahrung?
ich hatte gestern abend...naja etwas "wilder" #verliebt

und heute morgen habe ich beim abwischen gemerkt, dass da was hellgraubraunes am toilettenpapier war. also braunanteil megahell-eher ins grau. habe ja seit zwei tagen kaum zs. jetzt prüfe ich das im laufe des tages und merke mitlerweile nichts mehr davon. anfangs war noch was am finger (habe mumu geprüft, war halbe akrobatik, da ranzukommen aber der ist noch hart und geschlossen #kratz )

gestern hätte ich eigentlich nmt gehabt (auch wenn urbia das, wie immer, anders sieht) wenn ich bis heute keine mens habe, wäre das der längste zyklus aller zeiten für mich #rofl
ist doch auch was

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582702

also jemand da, der einen rat weiß?
dachte ja erst, mens geht los, obwohl ich diesmal null anzeichen habe aber nun ist es seit stunden wieder weg.
kann das vom gv kommen oder muss das dann rosa bzw. rot sein?

danke schon mal für eure antworten.

Beitrag von nycy27 16.05.11 - 15:19 Uhr

Hast du mal einen SST gemacht ???

Beitrag von roxxalicious 16.05.11 - 15:21 Uhr


neee, den dingern traue ich nach meinem ersten kind nicht mehr #nanana

Beitrag von mimini 16.05.11 - 15:23 Uhr

Also bei mir war, wenn ich denn mal Kontaktblutungen hatte, die immer hellrot (frisches Blut halt) allerdings bin ich auch immer gleich danach auf Toilette und hatte dass dann einmalig am Papier.
Wenn du gestern nicht warst, und das noch von gestern ist, evtl wird es dunkler mit der Zeit weil es ja nicht mehr frisch ist...?
Du wolltest das wir mit raten ;-)

Viel #klee auf jedenfall für den laufenden Zyklus, sieht ja noch toll aus!
LG Mimi

Beitrag von roxxalicious 16.05.11 - 15:26 Uhr


hallo du,

danke fürs mitraten :-D
war wirklich erst heute morgen. hm, dann müsste es ja gestern megahellrosa gewesen sein. aber dachte mir irgendwie schon, dass es ja frisches blut, ergo rötlich sein muss. komische sache. na hauptsache, es ist weg #rofl

danke dir!
dir ebenfalls viel glück :-)