Sooooo Mädels heut ist Vollmond und ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnj 16.05.11 - 15:19 Uhr

... Bekanntlich kommen dann die meisten Babys zur Welt! Mir wäre es sehr recht wenn es heute Nacht los gehen würde! Habe jetzt schon seit 1 1/2 Wochen unregelmäßige wehen die auch auf dem CTG sichtbar waren! Gmh ist weg und mumu war vor einer Woche zwar noch zu aber weich! Gestern hatte ich ein mal so ein "plopp" Gefühl im Unterleib als wenn unsere püppi ziemlich runter gerutscht ist! Dementsprechend sieht mein Bauch auch aus hängt sehr weit unten! Ca. Ne Stunde später hatte ich sehr viel gelben zähen glibberigen Schleim am Toilettenpapier hab mich richtig verjagt und seit dem immer mal wieder das gleiche aber nicht mehr so viel wie gestern! Druck auf meinem Unterleib ist ziemlich doll!Gestern hab ich auch noch mal die Wohnung ordentlich geschrubbt! Nestbautrieb was!;-) Also alles im allen bin ich schon geburtsreif :-) drückt mir mal die Daumen das es jetzt mal bald los geht ich hab nämlich auch keine Lust mehr ss zu sein! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-5

Beitrag von nicikiki 16.05.11 - 15:24 Uhr

na dann die Däumchen sind gedrückt, dass es bald los geht :-)

Beitrag von grit102 16.05.11 - 15:29 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!! :)

Beitrag von care88 16.05.11 - 15:33 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sarah...85 16.05.11 - 15:35 Uhr

Ich bin ET +2 und hoffe auch das es heute los geht

Beitrag von diabola1000 16.05.11 - 15:37 Uhr

na dann drück ich dir auch noch die Daumen...die drück ich MIR nämlich auch.
Kanns kaum erwarten, dass das "Leiden" *grins* endlich ein Ende nimmt.
Von mir aus kanns losgehen...auch meine Bude ist topgerichtet. Hab alles eingekauft, was ein Mann zum Überleben braucht für einige Tage...mein MuMu ist auch zwar zu, aber weich...allerdings hab ich kein plopp gespürt.
Ich denke mir schon bei jedem Niesen oder Husten, dass doch endlich die blöde Blase springen soll ;-)

Also viel Glück uns allen, die endlich entbinden wollen....

Beitrag von aliane 16.05.11 - 15:39 Uhr

Hi,

ich bin gerademal in der 37SSW.

Ich werde noch einwenig warten müssen.

Dir schon mal viel Glück für diesen Vollmond. #baby

Gruß, Aliane

Beitrag von terryboot 16.05.11 - 15:43 Uhr

bin zwar erst ET-14 aber ich hoffe auch gaaaaanz doll #pro

Beitrag von estrela2010 16.05.11 - 16:56 Uhr

#winke Hallo..

Mein Et ist am 06/06..aber mein Baby kann schon ruhig kommen, lieber 2 Wochen früher als spät, denn laut mein Arzt soll das Baby schon 3,290 gr. wiegen außerdem habe ich seit 3 tage wehen, die aber nicht stärker werden.

Bin gespannt auf heute nacht..drücke dir die daumen.#pro


Alles gute ;-)
Rosa mit Luli in der Hand und Baby inside 38.SSW

Beitrag von sweetfay 16.05.11 - 17:48 Uhr

Hallo,

Ich reihe mich mal mit ein, will auch das sie kommt.
Morgen habe ich ET und habe einen termin bei der hebi.

Ich hatte am freitag das gefühlt das sie daran glaubt das die meisten kinder bei Vollmond kommt, weil als sie den termin für machte sagte sie: ohhh da ist ja Vollmond, mal schaun was da passiert#kratz

Naja wenn sie meint, fühle mich nicht gerade so als würde es bald los gehen, ausser das ich gerade mal ein mittagschlaf gemacht habe und die kleine zimmlich ruhig ist seit samstag.

Naja habe gerad das gefühl das ich noch irgendwas sauber machen muß, denke werde gleich noch mal staub putzen warum weiß ich nciht habe gerade den drang danach ( hab heute schon 5 Maschine wäsche gewaschen, hatte gestern von der Cousine meines Mannes Baby sachen bekommen und durfte das alles waschen, jetzt liegt es im schrank verstaut, war das schon soviel Rosa hatte ich noch nie in den schränken echt klasse)
Und werde dann später mir ein Cleopatra Bad gönnen, das ist echt schön sehr angenehm( geht ganz einfach 1 Glas Honig im wasserbad erwärmen, 1 Liter milch im Topf heißwerden lassen und 3 Essl Olivenöl dazu geben, wenn die Milch richtig heiß ist, mit den honig vermischen und ab in die volle wanne)


LG Sweetfay mit Eleyna ET morgen