zb einer schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von missyelliot1987 16.05.11 - 15:22 Uhr

hallo..

kann mir zufällig eine (frisch)schwangere mir ihr zyklusblatt zeigen..würde gerne mal sehen,wie die tempikurve nach dem eisprung bis hin zum positiven sst aussieht...vielen lieben dank

Beitrag von lilja27 16.05.11 - 15:23 Uhr

HUHU

bin zwar nicht mehr ganz frisch schwanger :)
Aber meine Glückskurve ist in meiner VK.

lg

Beitrag von kimiko 16.05.11 - 15:23 Uhr

Ich hab meins (aus März) in der VK. Kannste gerne anschauen. LG#winke

Beitrag von mama-mia1 16.05.11 - 15:25 Uhr

hallo,

in meiner VK.

LG

MIA

Beitrag von seelking 16.05.11 - 15:27 Uhr

büdde schön :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/683592/586848

Beitrag von nicikiki 16.05.11 - 15:32 Uhr

bei mir auch im ZB, das ZB beginnt aber eigentlich mit ZT 14 oder so, steht in den Notizen. Hatte den Zyklus schon abgehakt und dann war der ES verschoben... übrigens trotz positiver Ovus :-) zum Es waren die Ovus dann negativ und die Kurve ist ein einziger Zick-Zack-Kurs. Bei den Fotos siehst du auch mal das gesamte Blatt, das ich noch auf Papier geführt hab.

LG nici (15ssw)

Beitrag von kathrin-83 16.05.11 - 15:58 Uhr

Kannst gerne mal schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788071/580131

LG, Kathrin

Beitrag von satansbraten82 16.05.11 - 16:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/580912